GIB ROST UND KOROSSION KEINE CHANCE

STEIGERN SIE DIE LEBENSDAUER IHRES FAHRZEUGS




Der Rostschutz ist bei einigen Neuwagen ziemlich dürftig, weil die Hersteller in den letzten Jahren aus Kostengründen damit geizten. Wer keine unangenehme Überraschung erleben will, sollte sein Fahrzeug nachträglich konservieren lassen.

Kein anderes Fahrzeugteil ‒ wie der Fahrzeugunterboden ‒ bekommt so viel von den schädlichen Einflüssen der Straße ab. Dazu gehören aufgewirbelte Steine, Spritzwasser und Schnee, aber auch Streusalz oder Sand und Äste. Ist der Unterboden erst einmal beschädigt, kann Wasser von außen eindringen und den Rahmen beschädigen.

Ein mindestens genauso großes Problem ist Kondenswasser, das sich bei Temperaturschwankungen in den Hohlräumen des Unterbodens bildet.

Gerade Besitzer von WohnCampern geben ihre Fahrzeuge daher immer häufiger zur professionellen Unterboden- und Hohlraumversiegelung in eine spezialisierte Fachwerkstatt. Das schützt nicht nur vor dem vorzeitigem Verschleiß und Schäden, sondern sichert langfristig auch dessen Zeit- und Wiederverkaufswert.

Sowohl was den Werterhalt als auch die Fahrsicherheit des Fahrzeugs betrifft, ist eine professionelle Unterbodenversiegelung, die alle paar Jahre erneuert wird, eine sinnvolle Sache. Wer seinen Fahrzeug vor Rost und Korrosion schützt, erspart sich hohe Folgekosten und verlängert gleichzeitig die Lebensdauer seines Fahrzeugs


PREISLISTE

VERSIEGELUNG

Neufahrzeuge | km-Stand bis 1.000 km

Unterboden- und Hohlraumversiegelung | NF
0130
1.990,00 €

- inkl. Unterbodenschutzversiegelung
- inkl. Rahmenkonservierung


Gebrauchtfahrzeuge | ab 1.000 km

Unterboden- und Hohlraumversiegelung | GF
0131
2.490,00 €

- inkl. Unterbodenreinigung
- inkl. Rahmenkonservierung
- inkl. Unterbodenschutzversiegelung



E-Mail
Anruf
Infos